The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier
Ich liebe euch alle !!! :-)

Lob & Kritik    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Meinung ist uns wichtig, denn Lob und auch Kritik gehören zu einem guten Miteinander.
Traut Euch und teilt uns mit, was Ihr denkt.
Aber auch hier gilt: Bitte sachlich bleiben.

Das Tyler Ranch Team sagt danke ...
31 Aug, 2015 13:43 41 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Cowgirls & Cowboys!!!

Jetzt muss ich mal hier ein Lob an meine super kleine Gemeinde los werden.
Es ist schön zu sehen wie toll ihr hier mitmacht ... jeden Tag wächst das Forum und in kurzer Zeit sind viele Plays entstanden und sogar ein kleiner Plot.

Auch ein dickes Lob und noch ein dickeres Danke an mein fantastic Team. Hanna und Dakota ... ihr seit echt toll knuddel

Ich wünsche Euch allen hier noch ganz viel Spaß und hoffe das meine Ranch immer weiter wächst.

Habt eine schöne Zeit

Eure Miss T.
hallo

16 Nov, 2015 17:24 16 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Jace
catch me if u can

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verlegen

dankesehr

aber du machst das auch ganz toll mit dem Board!!!

knuddel
16 Nov, 2015 21:51 26 Jace ist offline Email an Jace senden Beiträge von Jace suchen Nehmen Sie Jace in Ihre Freundesliste auf
Scara
Gringo

Also ich lobe diese Seite jetzt mal knuddel
05 Mar, 2016 19:44 17
Negan
Don't deceive your free will at all

I'm a wanted man
Alter 49 Jahre (eig. 51 Jahre)
Sexualität bisexuell & promisk
Größe 198 cm
Größe - Werwolf
quadruped 200 cm
bipedal 319 cm
Augenfarbe Braun mit Grünstich
Augenfarbe - Werwolf Rot
Haarfarbe Schwarz & Grau
Körper
breitschultrig, weder durchtrainiert, noch sonderlich muskulös | mehrfach tätowiert
Law ain't never been a friend of mine
SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL
Tess Crown | offene Beziehung

TO STEAL HORSES WITH
Gabrielle A. Aveline

THE SAVIORS
Negan Tremblay | Alpha
Gesucht | Beta / Berater
Tess Crown | Informantin / Spionin
Evelyn "Eve" Dohorty | Versorgung
Dr. Jacob Francis Moore | Neuling

BLOOD ON MY HANDS
Joris Thompson | nerviger Chef
Sherry Tremblay | zerstritten, Exfrau

I DON'T KNOW YOU ENOUGH
Camilla Sauvage | sympathisch
Hanna Carter | sympathisch
Ethan Gump | neutral
Charles F. de Bragance | zwiegespalten
Erik Texas Moon | unsympathisch

Heyho,

mir ist es jetzt schon vermehrt passiert, dass ich ewig nach den Besprechungen suchen musste. Mich verwirrt es immer wieder, dass es
"Play & Plot // Playpartner finden"
"Play // Plot Besprechungen"
und dazu noch
"Plot & Play - Planung & Besprechung"
gibt.

Ersteres ist ja nun eher die Besprechung der Plays der User untereinander und zweiteres ist die Besprechung des Plots, welchen ja das Team vorgibt. Einleuchtend. Aber warum steht da auch Plot.. und wäre es nicht einfacher alles in eine Kategorie "Besprechung" zu packen?

Nur so eine Anregung oder konstruktive Kritik. Andererseits muss ich auch die neuen Grafikelemente im Forum loben, ich mag die neuen Kategoriebilder grins

Liebe Grüße
04 Apr, 2017 21:26 39 Negan ist offline Email an Negan senden Beiträge von Negan suchen Nehmen Sie Negan in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo Negan,

ich habe es mal etwas abgeändert. Hast recht gehabt ... zuviel Plot in den Zeilen^^
Hoffe so ist es besser.

Danke für das Lob nick
Bin ein bisschen am testen *gg*

Auf bald
Miss T.
cowgirl
04 Apr, 2017 21:45 12 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Negan
Don't deceive your free will at all

I'm a wanted man
Alter 49 Jahre (eig. 51 Jahre)
Sexualität bisexuell & promisk
Größe 198 cm
Größe - Werwolf
quadruped 200 cm
bipedal 319 cm
Augenfarbe Braun mit Grünstich
Augenfarbe - Werwolf Rot
Haarfarbe Schwarz & Grau
Körper
breitschultrig, weder durchtrainiert, noch sonderlich muskulös | mehrfach tätowiert
Law ain't never been a friend of mine
SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL
Tess Crown | offene Beziehung

TO STEAL HORSES WITH
Gabrielle A. Aveline

THE SAVIORS
Negan Tremblay | Alpha
Gesucht | Beta / Berater
Tess Crown | Informantin / Spionin
Evelyn "Eve" Dohorty | Versorgung
Dr. Jacob Francis Moore | Neuling

BLOOD ON MY HANDS
Joris Thompson | nerviger Chef
Sherry Tremblay | zerstritten, Exfrau

I DON'T KNOW YOU ENOUGH
Camilla Sauvage | sympathisch
Hanna Carter | sympathisch
Ethan Gump | neutral
Charles F. de Bragance | zwiegespalten
Erik Texas Moon | unsympathisch

Sehr viel besser, ich danke dir vielmals knuddel

Immer gern, dann teste mal weiter grins
04 Apr, 2017 22:03 43 Negan ist offline Email an Negan senden Beiträge von Negan suchen Nehmen Sie Negan in Ihre Freundesliste auf
Ephraim
Gringo

Ist das zu fassen? O.o
Da ist man schon ein bisschen länger dabei und hat selten mal was zum Board selbst gesagt.

Ich finde die Umbauten mit den Grafiken supergut. Aber am meisten sind es eben so die Kleinigkeiten. Ich find es super jemandem aus dem Profil heraus eine PN schreiben zu können. Außerdem mag ich die Anzeige wie viele Themen und Postings man geschrieben hat. Noch mehr mag ich die Anzeige der neuen Beiträge. Das erleichtert dem Faultier von heute (also mir) so einiges.
Einziges Manko: Er sortiert mir die gelesenen Sachen leider nicht automatisch aus, aber das stört mich weniger. grins

Liebe Grüße =3
09 Apr, 2017 19:54 09
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Danke dir, das geht runter wie Öl
knuddel knuddel knuddel

Freut mich das die kleinen Dinge ankommen. Es wird noch mehr geben, bin da gerade in Verhandlungen *gg*
Das mit dem wegstreichen der Anzeige ... könnte ich mal meinem Coder sagen, vielleicht geht da ja was^^

Lg
cowgirl
09 Apr, 2017 20:22 08 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Joris

wird sich noch finden

Also ich muss jetzt mal ein dickes Lob aussprechen. nick

Missy du bist super, wie du dich um das Forum bemühst. bravo bravo bravo

Die neue 2 Chara Liste im Header ist super! bravo bravo bravo

Wollte ich nun mal gesagt haben.
19 Jun, 2017 20:51 23 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehmen Sie Joris in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

ich danke dir verlegen
freut mich wenn es passt cowgirl
19 Jun, 2017 20:54 40 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Sherry
Gringo

Also ich komme mit keinem meiner Charas auf die 2. Chara liste :oh
19 Jun, 2017 20:57 50
Joris

wird sich noch finden

Ja, im Forum ich auch nicht.
19 Jun, 2017 21:02 31 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehmen Sie Joris in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Die liste im Forum ist ja auch weg ... über den link im Header müsst ihr gehen. zwinker
19 Jun, 2017 21:14 15 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Joris

wird sich noch finden

aha okay

knuddel
19 Jun, 2017 21:16 06 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehmen Sie Joris in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

ja sorry, mein fehler *schäm*
19 Jun, 2017 21:17 43 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Jaden
Gringo

Ich muss sagen ich finde es super, das ihr immer wieder neue Dinge zum Forum hinzufügt und wie gesagt die neuen Styles finde ich ebenfalls total klasse^^ allerdings muss ich persönlich sagen, das ich die neue Anzeige bei den PNs nicht gerade mag, es stört irgendwie eher das da nun Postausgang/eingang, Überwachung und die Ordnerbelegung angezeigt werden :/
Naja ansonsten finde ich es super, das ihr bei den Styles auch User einbezieht. Und ein ganz großes Lob an das Team, das immer zur Stelle ist, wenn irgendwelche Fragen oder Probleme aufkommen!

GGGLG
22 Jun, 2017 19:03 39
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Vielen lieben dank Jaden,
es freut mich /uns sehr das zu lesen. Ich weiss auch das manches evtl. nicht so gut ist. Das mit der Pn gefällt mir auch nicht so wirklich *kicher*
Deswegen teste ich ja aus und was wieder weg zu machen oder zu ändern ist nicht das Problem.

Danke für deine positiven & lieben Worte.

GlG

Dat Missy
cowgirl
22 Jun, 2017 19:07 41 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Jacqy
Gringo

Hallöchen, ich dachte ich melde mich auch mal. nick Arbeite ja immer im Hintergrund. Bin hier sozusagen diejenige die diese ganze Sachen einbaut etc. grins
22 Jun, 2017 21:13 05
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo liebe Hackfee!!! Da bin ich auch sehr froh drüber das ich dich habe!!! Vielen dank knuddel cowgirl
23 Jun, 2017 10:31 50 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage