The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Fragen & Co ... Gäste und User // 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier
Ich liebe euch alle !!! :-)

Fragen & Co ... Gäste und User // 2017    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer her mit Euren Fragen ... nick
01 Jan, 2017 11:42 40 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andy
Gringo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cowgirl
14 Jan, 2017 00:24 52
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy ...
Ich habe deine Idee "HIER" hin verschoben, da kann man dann einfach besser besprechen, als wie hier im Gastbereich!

Bis dahin ... Lg
Miss T.
14 Jan, 2017 15:47 45 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Vale
Dr. Strange

Wäre es möglich, dass Vale in San Saba City eine kleine Psychotherapeuten Praxis hat und zwei Mal die Woche auch auf der Ranch Termine anbietet?
03 Feb, 2017 19:52 39 Vale ist offline Email an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Clark
Super... man

Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.

Hallo Vale,

ich habe mal deine Frage mitgenommen grins

Wir werden uns bei dir melden.

Liebe Grüße,
Clark
03 Feb, 2017 20:10 33 Clark ist offline Beiträge von Clark suchen Nehmen Sie Clark in Ihre Freundesliste auf
Vale
Dr. Strange

Ich danke Dir =)

Na die Praxis in San Saba is ja kein Problem haha =) Aber es geht halt um die Termine für die Ranch =)
03 Feb, 2017 20:15 00 Vale ist offline Email an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Ice
Gringo

Frage zum Forum    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! grins

Ich habe zufällig euer Board gefunden und es klingt ganz toll grins
Vor allem weil man wohl alles spielen kann was man möchte, also Wesen ect – aber dann verwirrt es mich wieder XD spielt alles NUR auf eurer Ranch? Oder Saba County ?
Oder wie kann ich das verstehen? Kenne sonst nur eben Foren mit einer festen Storyline oder einen offenen Welt.

Ich habe da einen kleinen Hacker, er macht auch Homepages und ect, würde er bei euch Anschluss finden? Vll auch als IT Mensch wo in der Stadt?

Auch finde ich das Gesuch ansprechend : Fuchs, du hast die Gans gestohlen , ist das noch frei?

So ich glaube das wars was ich fragen wollte - bis jetzt zwinker
*schnell weghuscht*

lg Ice
07 Feb, 2017 22:22 12
Clark
Super... man

Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.

Hallo Ice,

ich hoffe mal, dass ich deine Verwirrung entwirren.

Zunächst einmal, es geht hier hauptsächlich um die Ranch der Geschwister Tyler, welche in der Nachbarschaft zu San Saba Country liegt.
Damit wir hier mehr Spielmöglichkeiten haben, gibt es neben der Tyler Ranch eben auch die Stadt. Dort kann man wohnen, arbeiten einen Einwohner spielen, auf der Ranch ist man ja eher in Urlaub, es sei denn du arbeitest dort. grins

Der Hacker würde gewiss Anschluss finden, wir sind hier sehr kommunikativ. grins

Bei dem Gesuch würde ich dich bitten dich dort direkt zu melden, denn so weit ich weiß, ist es noch frei, aber es könnte ja sein, dass Fen schon jemand intern gefunden hat.

In der Hoffnung dich hier bald hier begrüßen zu können,
dat Alien
super
08 Feb, 2017 09:19 36 Clark ist offline Beiträge von Clark suchen Nehmen Sie Clark in Ihre Freundesliste auf
Jake
wanna take a ride?

Jamilia

Hallo Leutz, knuddel

und zwar gehts darum! Es geht um den Halloween-Style. Ihr habt ja jetzt die schicken neuen Buttons erstellt, aber irgendwie sind die neuen Threads nur schwer zu erkennen. Vielleicht wäre es ganz gut den Hintergrund des Buttons etwas blasser zu gestalten, damit neue Themen gleich besser ins Auge fallen?? Wie gesagt, es ist nichts dramatisches, es stört mich halt nur ein bissel. *sich wieder in die nächste Ecke trollt* tschüß
11 Feb, 2017 14:16 30 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo Jake!

Das war jetzt einfach nur erstmal ein Test von Hanna! Du weisst doch wie das ist, man ist nie wirklich fertig zwinker
Wir sind am arbeiten ... darfst dich gerne beteiligen, denn die anderen Styles brauchen auch noch welche Zunge raus

Lg
Miss T.
cowgirl
11 Feb, 2017 16:25 33 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Jake
wanna take a ride?

Jamilia

Ah su, aber der erste Entwurf ist jedenfalls schon mal gut gelungen. *nick* tschüß

Musst du nur sagen wo ich mich beteiligen kann! Sonst wirds nachher doppelt gemoppelt.
11 Feb, 2017 18:15 09 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Ji
Gringo

*hust* nur mal so angemerkt, weil ichs gerade im SG gesehen habe, Ji's Gesuch ist für einen männlichen gegenpart, nicht einen weiblichen zwinker XD
13 Feb, 2017 20:05 08
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

sorry, mein fehler *versteck*
13 Feb, 2017 20:31 14 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Ace
Gringo

Kein Ding, kann ja mal passieren grins
13 Feb, 2017 20:33 43
Maximilian
Big Brother

Hallöchen

bei mir zeigt es wenn ich bei einem anderen Chara (zB. Joris)eine PN bekommen hab, dieses nicht mehr bei zB. Maximilian an. Woran kann das wohl liegen?

LG
18 Feb, 2017 16:35 25 Maximilian ist offline Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Geht einwandfrei.
Keine Ahnung an was das liegt, vielleicht hast du die Chars nicht korrekt mit einander verbunden ... gleiches PW zb.
18 Feb, 2017 16:43 54 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Maximilian
Big Brother

hmmm .. alles das gleiche PW und auch die E Mail :(
18 Feb, 2017 16:46 09 Maximilian ist offline Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

hab dir eine pn auf joris getippt, geh mal nachsehen.
kann ja nicht sein, das es nur bei dir nicht funzt
18 Feb, 2017 17:10 22 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Maximilian
Big Brother

ich seh gerade hier bei Max, das sie angezeigt wird jump
18 Feb, 2017 17:15 34 Maximilian ist offline Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

nah siehst du ...
soll ich auch nochmal auf andere chars testen?
18 Feb, 2017 17:16 11 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Fragen & Co ... Gäste und User // 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage