The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier
Ich liebe euch alle !!! :-)

Technische Probleme    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht was nicht, oder Du siehst was nicht, wieso ist da ein PW drin????

Dann bist Du hier richtig. Wenn es an mir liegt, versuche ich es so schnell wie möglich zu beheben.
Ist es was Größeres, das am Forum//Anbieter liegt, dann muss mich da auch erst schlau machen und kann auch etwas dauern.

In jedem Fall bemühen wir uns so schnell wie möglich zu helfen.

The Tyler Ranch
24 Sep, 2015 15:32 26 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Serena
Gringo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, ich wollte gerade bei euch eine Bestätigung zur Partnerschaft machen. Jedoch wird mir nur eine weisse Seite angezeigt und das macht mir es unmöglich unsere Daten bei euch zu hinterlassen. Vielleicht solltet ihr mal darüber gucken, woran das liegen könnte. Sollte sich das geändert haben, bestätigen wir die Partnerschaft natürlich gerne.

Liebe Grüsse Serena aus dem Two Faces
08 Oct, 2015 15:52 58
Serena
Gringo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal, es hat nun doch geklappt. Weiss auch nicht was gerade los war. Also könnt ihr die Mitteilung ignorieren.

LG auf eine gute Partnerschaft.

Serena
08 Oct, 2015 15:54 42
Chrisy
Gringo

Danke sehr ... hatten eine kleines Problem in der Datenbank

Freuen uns ... hallo
08 Oct, 2015 15:55 55
Abby
Gringo

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man eine Sig hochläd ich bin dafür wohl etwas zu dumm
08 Dec, 2015 18:36 01
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Am einfachsten mit einem Upload Programm wie directupload, Tinypic.
Da lädst du das Bild von deinem PC hoch und er werden dir die passenden Links erstellt, die du dann einfach einfügen musst.
08 Dec, 2015 21:56 54 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Sidus
Gringo

Hey ihr lieben =)

Ich habe eben die gepostete Frage gesehen und mich gewundert. Denn die Jobliste habe ich auch schon ein paar Mal gesehen. Mittlerweile wird man sie nicht mehr so einfach finden. Was wohl daran liegt:

In den verschiedenen Foren sind unten die Einstellungen zu den Beiträgen und Themen. Dort ist - zumindest bei mir - eingespeichert, dass nur die Themen und Beiträge der letzten 100 Tage angezeigt werden. Alles was älter ist wird dadurch nicht mehr angezeigt.
Dementsprechend finden auch die Gäste nicht mehr alles sofort.

Sollte man vielleicht umstellen. xD

Liebe Grüße,

Siiiiiid <3
11 Dec, 2015 16:38 23
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Danke dir Sternchen ... da habe ich gar nicht drauf geachtet verlegen
Habe es nun umgestellt das alle Themen angezeigt werden.

knuddel
11 Dec, 2015 18:36 44 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Sidus
Gringo

Ich kenn das Problem von früher noch. Von daher hab ich damit schon gerechnet und gebe es gerne weiter xD

knuddel
11 Dec, 2015 19:50 18
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

kannst ja doch lieb sein knuddel
11 Dec, 2015 20:07 18 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Narrator
Gringo

Huhu,
ich wollte soeben unsere Bestätigung bei euch posten, aber das liebe Board sagt mir, das es zu viele Bilder in meinem Text sind. Kann man da was machen?
LG Narrator aus dem Ama et fac quod vis
21 Dec, 2015 11:41 07
Talina
Gringo

Hallo liebes Partnerboard,

Danke für eure Nachricht bei uns im Board.
Ihr müsstet das im ACP einstellen unter Bilder in Beiträgen einstellen können, wenn ihr da auf 0 stehlt, sollte es damit keine Probleme mehr geben.

Aber ihr habt ja nun unsere Daten mitgenommen und diesbezüglich sag ich einfach mal auf gute Partnerschaft zwinker

LG Talina aus dem Ama et fac quod vis
21 Dec, 2015 14:15 10
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo Leute ...
Grüße von Joni ... heute hat sie das Problem nicht in das Forum zu kommen, ich dreh noch am Rad hier wand
Ich soll euch einfach bescheid geben von ihr.

LG
Missy
15 May, 2016 21:51 16 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Joni
Gringo

Huhu

Danke Miss Tyler
Es geht wieder jump freu dance
16 May, 2016 01:53 44
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

jump jump jump

So ihr Lieben,
der Hack "Pn Hinweis für den Zweitacount" geht wieder.
Nach langem suchen haben wir den Fehler gefunden.
Es war mal wieder DER EINE berühmte vergessene Hacken.

So, weiter machen.

... aber wieso manche nicht ins Forum kommen, das muss ich noch rausfinden. Im Augenblick hat Jen und Co das Problem wand
16 May, 2016 15:11 38 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Erik
hopelesly devoted

I don't care what You are

rofl

Ich kann mit Oli meine Nachrichten nicht lesen
Er sagt ungültiger Verweis wenn ich auf die Nachricht klicke...
27 May, 2016 05:58 10 Erik ist offline Email an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Oliver

Jetz gings wieder

nick
27 May, 2016 06:07 31 Oliver ist offline Email an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Clark
Super... man

Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.

Hey grins

schön, dass es jetzt wieder geht, leider kann ich dir auch nicht sagen, was da passiert ist :(
Sollte es aber noch mal vorkommen, bitte wieder melden.

LG,
dat Alien
27 May, 2016 07:07 25 Clark ist offline Beiträge von Clark suchen Nehmen Sie Clark in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gringo

Bitte einmal den Jeffrey freischalten hab noch immer keine Mail bekommen.

Danke
02 Jul, 2016 22:12 28
Clark
Super... man

Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.

Hallo grins

ich habe dich freigeschalten.

super
02 Jul, 2016 23:23 06 Clark ist offline Beiträge von Clark suchen Nehmen Sie Clark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage